Aktuelles

Donnerstag, 31.05.2018

 

Sanderbusch - Vortrag "Fachkraft Medizinprodukteaufbereitung"

Auf dem 12. ZSVA-Forum in Sanderbusch hält Petra Wandura einen Vortrag über die Ausbildung zur Fachkraft Medizinprodukteaufbereitung.

 

 

 

Dienstag, 22.05.2018

 

Warburg - Anerkannte Bildungsstätte

Nach dem erfolgreichen Audit, hat die "Akademie im Gesundheitswesen" das Zertifikat der Anerkannten Bildungsstätte der DGSV für Sach- und Fachkundelehrgänge erhalten.

 

 

 

Mittwoch, 18.10.2017

 

Brakel - Informationsveranstaltung "FMA"

Wir bedanken uns bei allen, die uns an diesem Abend unterstützt und teilgenommen haben.

 

 


Sonntag, 15.10.2017

 

Kreis Höxter - Pressekonferenz der Akademie im Gesundheitswesen - Warburg und dem Bildungszentrum der  KHWE - Brakel


Samstag, 14.10.2017

 

Detmold - 18. Detmolder Fortbildung für Augenärzte und medizinisches Fachpersonal.

 

Die Akademie im Gesundheitswesen war mit einem Messestand anwesend.

 


Montag, 31.07.2017

 

Warburg - Die Akademie im Gesundheitswesen ist durch die DGSV für die Ausbildung Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung anerkannt.